B-100

echt - transparent - lebendig

Über uns

 

Drei Worte die uns und das Zuhause gut beschreiben: echt, transparent und lebendig!

Wir sind ein motiviertes 3er Team mit verrückten Visionen. Immer wieder wohnen einzelne Gäste bei uns und bereichern unser Miteinander.

Wir träumen von einem gemütlichen Zuhause mit offenen Türen für Menschen mit unterschiedlichen Rucksäcken. Auch wir haben bereits viel Spannendes erleben dürfen. Leben teilen, einander motivieren und stärken aber auch mal einfach nur die Seele baumeln lassen und geniessen.

 

5 Jahresplan

Das Zuhause soll gemütlich und einladend sein. Daran arbeiten wir von 2016 bis 2021. Abbruch, Vorbereitung, Aufbau, Details,... Wenn du mehr wissen willst - frage uns!

Team

Herzlichen Dank all denen, die uns tatkräftig unterstützen. Freunde / Familien die mittragen sind das Wertvollste für uns in dieser Zeit der Entstehung und Umsetzung.